Information zu Covid-19 – Stand 11.05.2020

Aufgrund der aktuellen Lage und den vom Bundesrat erlassenen Massnahmen steht auch bei uns die Gesundheit der Kundinnen und Kunden aber auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund. Wir halten uns weiterhin konsequent an die angeordneten Verhaltensmassnahmen.

Information zu Covid-19 – Stand 11.05.2020

Die Zürcher Landbank ist jedoch bestrebt, den Bankbetrieb aufrecht zu erhalten. Unsere Schalter bleiben zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie offen. Die dortigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versuchen wir soweit als möglich zu schützen, dabei sind wir auch auf die Rücksichtnahme unserer Kundinnen und Kunden angewiesen. Persönliche Beratungsgespräche versuchen wir so auch telefonisch durchzuführen.

Folgende Dienstleistungen bieten wir auch an allen 4 Standorten uneingeschränkt an:

• Bancomat Service
  • Telefonische Beratung zu allen Finanzfragen
  • Ausführung von Börsentransaktionen
  • Abwicklung von Zahlungsaufträgen

Sie schützen sich und uns, wenn Sie den e-Banking Service, Mobile-Banking und Kartenzahlung aktiv nutzen.

Überbrückungskredite für KMU des Bundes und des Kantons Zürich

Die Zürcher Landbank nimmt an den KMU-Kreditprogrammen teil. Wir leisten so unseren Beitrag zur Unterstützung unserer KMU-Kunden in dieser anspruchsvollen Situation. Für nähere Informationen wenden Sie sich an Ihren Kundenberater oder Ihre -Beraterin. Weitergehende Informationen finden Sie hier.

Sie erreichen uns über die üblichen Kommunikationskanäle und wir freuen uns, auch unter diesen besonderen Umständen mit Ihnen im aktiven Dialog zu bleiben.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie beste Gesundheit, Durchhaltewillen und von Herzen alles Gute.