Information zu Covid-19 – Stand 22.06.2020

Aufgrund der aktuellen Lage und den vom Bundesrat erlassenen Massnahmen steht auch bei uns die Gesundheit der Kundinnen und Kunden aber auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund. Wir halten uns weiterhin konsequent an die angeordneten Verhaltensmassnahmen.

Information zu Covid-19 – Stand 22.06.2020

Dank den Lockerungsmassnahmen kann die Zürcher Landbank den Bankbetrieb im üblichen Rahmen anbieten. Die Schalter sind zu den gewohnten Öffnungszeiten bedient. Auch physische Kundengespräche werden durchgeführt.
Wir halten uns an die aktuell behördlich empfohlenen Massnahmen.

Sie schützen sich und uns, wenn Sie den e-Banking Service, Mobile-Banking und die Kartenzahlung aktiv nutzen und auch von telefonischen Beratungsmöglichkeiten Gebrauch machen.

Überbrückungskredite für KMU des Bundes und des Kantons Zürich

Die Zürcher Landbank nimmt an den KMU-Kreditprogrammen teil. Wir leisten so unseren Beitrag zur Unterstützung unserer KMU-Kunden in dieser anspruchsvollen Situation. Für nähere Informationen wenden Sie sich an Ihren Kundenberater oder Ihre Kundenberaterin. Weitergehende Informationen finden Sie hier.