Hanspeter Gerber seit 10 Jahren bei der ZLB in Elgg

Am 1. August 2011 trat der erfahrene und ausgewiesene Bankfachmann seine Stelle als Kundenberater bei der Zürcher Landbank an. Über all die Jahre hat sich Hanspeter Gerber einen breiten Kundenstamm aufgebaut. Seine äusserst umgängliche und dienstleistungsorientierte Art wird von den Kundinnen und Kunden, aber auch von den Mitarbeitenden sehr geschätzt. Als Kadermann übernimmt er immer wieder zusätzliche Aufgaben und Verantwortung. So stand er der Bank zwischen 2015 und 2020 als Leiter der Niederlassung Elgg zur Verfügung.

Hier erfahren Sie mehr im Bericht der Elgger Zeitung:
Arbeitsjubiläum Hanspeter Gerber

News

Frohe Ostern

Mehr anzeigen

Spezielle Öffnungszeiten Osterfeiertage 2024

Mehr anzeigen

Wir suchen Verstärkung!

Mehr anzeigen

Zürcher Landbank weiterhin auf Wachstumskurs

Mehr anzeigen

Herzlich Willkommen

Mehr anzeigen

Be my Valentine

Mehr anzeigen