Notfallnummern

Auch in heiklen Situationen stehen wir zusammen mit unseren Partnern an Ihrer Seite.

Notfallnummern

24-Stunden-Service für unsere Kunden

Ihre Karte wurde eingezogen? Sie können Ihre Karte nicht mehr finden oder wurde sie gestohlen? Bitte melden Sie sich bei einer unserer Nofallnummern – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bei Verlust, Diebstahl oder Einzug
Debit Mastercard
24h/ 7 Hotline +41 52 368 58 10
Debit Mastercard
Zürcher Landbank AG +41 52 368 58 58 (während den Öffnungszeiten)
Payserv AG +41 31 660 10 00 (ausserhalb Öffnungszeiten der Zürcher Landbank AG)
PrePaid-Kreditkarte
24h-Sperrzentrale Viseca +41 58 958 83 83
Kreditkarte
24h-Sperrzentrale Viseca +41 58 958 83 83
24h Assistance-Service bei Fragen zu Arzt-, Spital- und Anwaltsadressen +41 58 958 82 85
Travel Karte
Travel Cash +41 31 710 12 15
Montag bis Sonntag: 08.00 – 22.00 (CH-Zeit)
TWINT-App
TWINT Konto via 24-Stunden-Kundendienst sperren lassen
0800 99 88 77
E-Banking-Information
Fragen zum E-Banking
E-Banking Hotline +41 (0)52 368 58 58
Montag:
08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
Dienstag bis Freitag:
08.00 -12.00 Uhr und 13.30 – 17:00 Uhr


Ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten, senden Sie uns eine E-Mail auf:
info@zuercherlandbank.ch
Wir setzen uns raschmöglichst mit Ihnen in Verbindung.